hier ist es still, weil…

…es seit meinem 29. Geburtstag einen neuen Blog gibt, der sich 29Dinge nennt

Was steckt hinter 29 Dinge?

Am 18.11.2014 hatte ich meinen 29.Geburtstag und eine meiner liebsten und ältesten Freundinnen gab mir die Aufgabe eine bucket list zu erstellen:

29 Dinge, die ich vor meinem 30. Geburtstag erledigen möchte. 

Mittlerweile ist die Liste fast vollständig, einiges ist auch schon angegangen, das Wenigste jedoch bisher erledigt😉 Trotzdem alles Punkte, die – wie ich finde – ziemlich cool sind. Manchmal sehr normal, manchmal etwas ausgefallen. Aber Sie passen zu mir und wenn ich Sie alle erfüllt habe, dann werde ich echt stolz sein.

Da ich bisher immer nur über das Backen gebloggt habe, momentan aber irgendwie den Anschluss verloren habe, möchte ich mit 29 Dinge noch einmal Anlauf nehmen und euch an jedem neuen Haken auf meiner Liste teilhaben lassen.

Vielleicht wollt ihr ja auch einmal vorbeischauen? Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines neuen Blogs 🙂

Leave a Reply

