Philadelphia Torten-Stars: Marienkäfer-, Bienchen- und Schmetterling-Cakepops kommen zum gemütlichen Treffen auf der grünen Philadelphia-Frühlingswiese

Schon vor einigen Wochen startete Philadelphia die Suche nach den Torten Stars. Teilnehmen kann jeder, der seinen Mixer bedienen kann und mit einem Philadelphiaprodukt eine süße Leckerei zaubert. Ein Foto eben jener Leckerei wird dann im Internet hochgeladen (und zwar hier einer der drei Kategorien Crazy & Cool, Muttis Liebling, Schokoträume zugeordnet und dann von einer Jury bewertet. Die jeweils besten 15 Torten einer Kategorie gelangen dann auf den Cake Walk (ich liebe dieses Wortspiel) und haben dort dann die Möglichkeit, auf den Sieg in ihrer Kategorie zu hoffen.

Voll motiviert habe ich mich heute auch an mein Backregal begeben und abgewogen, gerührt, vermixt, gebacken, geschnitten, aufgeschlagen, dekoriert, genacht und letztlich überrascht. Nämlich mich selbst, meinen Freund und nun auch Euch. Denn hier ist mein Beitrag für die Philadelphia Tortenstars.

Unter folgendem Link gelangt ihr direkt zu meiner Torte und ich hoffe, dort ein ♥ von Euch zu bekommen. Außerdem findet ihr dort auch das Rezept für meine Sommerwiesentorte.

Philadelphia

Nun aber die Entstehung meiner Torte als Bildergeschichte:

IMAG0889-2

IMAG0890-2

IMAG0891-2

IMAG0896-2

IMAG0901-2

IMAG0904-2

IMAG0906-2

DSCF2473-2

DSCF2471-2

DSCF2475

DSCF2477

DSCF2476

Philadelphia

Ich hoffe sehr, meine Torte gefällt Euch und das ein oder andere ♥ fliegt mir zu. Ich hatte jedenfalls sooo unglaublich viel Spaß beim Backen … schade, dass ich die nächsten Wochen keine Zeit finde, wieder in der Küche zu wirbeln.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche & sende ich frühlingshafte Grüße,
Eure Vicky

Leave a Reply

