Produkttest: Beeriger Waffelkuchen mit der Backmischung *Brüsseler Waffeln* der Firma Juchem

Heute früh verspürte ich eine unglaubliche Lust auf etwas, das ich neben Cupcakes und Kuchen eigentlich immer essen kann. Etwas, dass ich auf jedem Weihnachtsmarkt suche, damit der Besuch abgerundet und komplett ist. Die Rede ist von Waffeln. Ein Frühstück, das Waffeln beinhaltet, ist von vornherein ein gelungenes Frühstück. Gut ausgestattet wie ich von Zeit zu Zeit bin, fand ich noch eine Backmischung für Brüsseler Waffeln der Firma Juchem.
tumblr_m5ifr30rt81qj952q

Margarine und Milch dazu (im Rezept steht Wasser, ich nahm aber Milch), verrührt und los ging das fixe Backen. Der Teig der Backmischung hat eine super Konsistenz und einen schönen vanilligen Geschmack. Dank meines heißgeliebten Waffeleisens waren die 9 Waffeln, die die Backmischung ergeben, auch im Nu fertig. Ich ließ sie auskühlen und schlug in der Wartezeit 200 ml Sahne steif. Nachdem die Waffeln abgekühlt waren, habe ich auf eine Waffel Sahne gegeben und darauf einige Beeren verteilt.

tumblr_m5ifsreMCp1qj952q

Darauf dann erneut eine Waffel legen und das Ganze wiederholen bis entweder alle Waffeln zu einem Turm gestapelt sind oder bis man den Gedanken hat “das reicht…ein, zwei Waffeln möchte ich ja noch mit Nutella oder Marmelade essen.” So ging es nämlich mir😉

tumblr_m5iftrrN311qj952q

tumblr_m5ifu7w3M51qj952q

So einfach ist es, aus normalen Waffeln einen beerigen Waffelkuchen zu zaubern. Ich werde mein erstes Stück gleich zu einem Milchkaffee genießen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Das Fazit meines Produkttests: Dank der Backmischung der Firma Juchem konnte ich wirklich schnell ganz leckere Waffeln genießen. Für alle, die sich für die Produkte der Firma Juchem interessieren, kann ich den Online Shop wirklich empfehlen. Es gibt eine Vielzahl an Backmischungen, mit denen man von süß über herzhaft tolle Leckereien backen kann: Rührkuchen, Muffins, Brownies, Cupcakes. Es ist für jeden etwas dabei – und das Ganze noch zu einem guten Preis. Ich jedenfalls benötige nun eine neue Waffel-Backmischung😉 und freue mich schon auf meinen nächsten Produkttest: die Scones der Firma Juchem.

Wer dem Backblog der Firma Juchem folgen möchte, sollte ganz ganz schnell die Backschwestern besuchen.
Viele Grüße aus der Küche, Eure Vicky

One thought on “Produkttest: Beeriger Waffelkuchen mit der Backmischung *Brüsseler Waffeln* der Firma Juchem

  1. Hallo, ich bin John von Fooduel.com. Es ist eine Website, in denen Benutzer Rezepte zu bewerten.

    Es gibt ein Ranking mit allen Rezepte und ein Profil mit Ihren beliebsten Rezepte. Jedes Rezept hat einen Link zur Blog, das Rezept gehört. So können Sie Besucher auf Ihrem Blog bekommen.

    Es ist einfach, schnell und macht Spaß. Die besten Foto Rezepten wird hier sein.

    Ich lade Sie ein, zu Ihrem Blog anmelden und Upload Sie ein Rezept mit einem schönen Foto.

    Wir würden uns freuen, dass Sie mit einige Rezepte so teilnehmen an. Es sieht toll aus!

    Grüße

    http://www.Fooduel.com

Leave a Reply

