Es weihnachtet sehr in Vicky’s Cakefactory: ich verlose ein Weihnachtscarepaket an einen von Euch

  

In einer Woche beginnt die neue Tauschrunde von Post aus meiner Küche. Diese steht unter dem Thema Weihnachten. Ich habe mir überlegt, ein extra Weihnachtsüberraschungspäckchen zu packen und es zu verlosen. Was wird drin sein? Vielleicht Cakepops, vielleicht Muffins, vielleicht Macarons…auf jeden Fall weihnachtlich inspiriert und von mir gebacken. An wen geht es? An einen von Euch, die meine Seite und mein Blog verfolgen, um mal ein riesengroßes Dankeschön zu sagen. Wer also in den Lostopf hüpfen möchte, sollte sich bis Sonntag, 25.11.2012 um 20 Uhr, unter diesem Beitrag oder dem entsprechenden Beitrag auf meiner facebook fanseite verewigen. Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd,
Eure Vicky

P.S.: hier noch einige Eindrücke von meinen letztjährigen Weihnachtsmuffins   

12 thoughts on “Es weihnachtet sehr in Vicky’s Cakefactory: ich verlose ein Weihnachtscarepaket an einen von Euch

  1. Na das kann ich mir nicht entgehen lassen!!🙂
    Find deine Seite toll und hab mir schon so einige anregende Ideen geholt!
    Liebsten Gruss,
    Svenja

  2. Hallo Vicky,
    da will ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen😉
    Ich fand Deine Halloweenkreationen einfach klasse und bin schon auf alles Weihnachtliche von Dir gespannt!!!🙂
    Lieben Gruß Carmen

  3. Huhu Vicky,

    danke für die tollen Rezepte hier auf der Seite und die vielen kreativen Idee.
    Ich gestehe….ich bin ein Fan und springe in den Lostopf!

    LG
    Conny

    • Liebe Conny, das freut mich aber. Nächste Woche gibt es noch mehr tolle Weihnachtsideen. Und solltest du die glückliche Gewinnerin werden, darfst du sogar einiges davon verputzen🙂 Liebe Grüße, vicky

Leave a Reply

